Logo2

   Über uns


Wir, das sind Liane Grinda (rechts) und Angelika Biniasz (links).

Das sind wir
Vor vielen Jahren eröffnete Liana Grinda das Sockenstübchen in einem Gartenhaus auf Ihrem Grundstück. Durch einen Brand im Frühjahr 2013 wurde der gesamte Warenbestand zerstört. Erste Überlegungen führten zum Ergebnis: das wars dann wohl.

Aber die langjährigen Kunden fragten immer wieder,
wann machen Sie endlich wieder auf?

Im Herbst 2013 ergab sich die Gelegenheit einen leerstehenden Laden in Lunestedt zu mieten. Aber alles wieder alleine machen? Nein.

Frau Biniasz träumte schon seit vielen Jahren von "ihrem eigenen Wolladen" - sollte sich der Traum jetzt erfüllen?

Wir brauchten gar nicht lange um uns zu einigen.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Männer konnten wir schon am 28. November 2013 unser Geschäft in der Heerstedter Straße 20 eröffnen.